Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knauss Linienbusverkehr ist pleite
12. 08. 2019, 14:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12. 08. 2019 14:24 von AchterZwerg.)
Beitrag #1
Knauss Linienbusverkehr ist pleite
Siehe hier.

Man darf gespannt sein, wie es im September weitergeht, ob die Bündel neu vergeben werden müssen.

Knauss betreibt die Linien 242 bis 249 im VVS-Gebiet.

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12. 11. 2019, 06:16
Beitrag #2
RE: Knauss Schorndorf
Das bisher von Knauss betriebene Linienbündel wird neu ausgeschrieben, siehe hier. Offenbar sind 6 Unternehmen im Rennen. Bin mal gespannt, wer die übernehmen wird.

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22. 11. 2019, 17:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22. 11. 2019 17:19 von AchterZwerg.)
Beitrag #3
RE: Knauss - es geht weiter - vorläufig
Bei Knauss geht es erst einmal bis August 2020 weiter, auf die vorgeschriebene Not-Ausschreibung hat sich nur ein Unternehmen gemeldet
Aber lest selber hier.

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste