Bahnforum Stuttgart
Knauss Linienbusverkehr ist pleite - Druckversion

+- Bahnforum Stuttgart (http://forum.gtvier.de/myBB)
+-- Forum: Bahnen in Stuttgart (http://forum.gtvier.de/myBB/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Bus / sonstiger ÖPNV (http://forum.gtvier.de/myBB/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Knauss Linienbusverkehr ist pleite (/showthread.php?tid=2851)



Knauss Linienbusverkehr ist pleite - AchterZwerg - 12. 08. 2019

Siehe hier.

Man darf gespannt sein, wie es im September weitergeht, ob die Bündel neu vergeben werden müssen.

Knauss betreibt die Linien 242 bis 249 im VVS-Gebiet.


RE: Knauss Schorndorf - AchterZwerg - 12. 11. 2019

Das bisher von Knauss betriebene Linienbündel wird neu ausgeschrieben, siehe hier. Offenbar sind 6 Unternehmen im Rennen. Bin mal gespannt, wer die übernehmen wird.


RE: Knauss - es geht weiter - vorläufig - AchterZwerg - 22. 11. 2019

Bei Knauss geht es erst einmal bis August 2020 weiter, auf die vorgeschriebene Not-Ausschreibung hat sich nur ein Unternehmen gemeldet
Aber lest selber hier.