Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doppelstockzüge des Landes?
#11
(17. 01. 2020, 10:29)MarcoSTR schrieb: Das Land sollte Stadler Kiss bestellen, diese sind Kuppelbar mit den Flirts von GA.

https://youtu.be/e_z-T7pdrcQ
Entschuldigt bitte, wenn ich auf den über 2 Jahre alten Beitrag antworte. Die Frage aber ist, was es bringen würde, wenn der FLIRT der Westfalenbahn als Beispiel eine solche Kupplung verwenden würde!?
https://youtu.be/Q2zWgC_USBc
Und mir ist im anderen Video aufgefallen, daß FLIRT 3 der Westfalenbahn eine andere Kupplungskontaktierung gegenüber FLIRT aufweist:
https://youtu.be/VuujfZ5zwU0?t=116
Ab Minute 1:56. Zwischen den Minuten 3:32 und 3:36 wird der Unterschied zweier Kupplungen unterschiedlicher FLIRT-Züge deutlich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste