Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Änderung auf der Buslinie 131 zum 1. Januar 2019
#21
(30. 04. 2022, 08:01)Mario schrieb: 131er als Dauerbrenner: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...b34bd.html
Was sagen eigentlich die Kemnater dazu wenn sie einen Zeitverlust auf dem Weg nach Esslingen in Kauf nehmen sollen?

Nutzt man eben die Linie 130. Diese benötigt 7 Miniten weniger als die 131. 

Und wem die 37 Minuten Fahrzeit am Sa/So zu lang sind, tja der kann ja immer noch sein Auto nutzen oder Taxi fahren. ÖPNV kostet nunmal Zeit. Ein "Schnellbus" nach Esslingen gibt es nun mal nicht.
Zitieren
#22
Ab 1. August 2022 sollen die Änderungen auf der Linie 131 jetzt in Kraft treten: https://www.vvs.de/verkehrsmeldungen/fah...d=ems-3355
Zitieren
#23
StZ dazu: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...a7c37.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste