Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VVS nach Göppingen?
#91
(21. 05. 2020, 17:56)snowtrain schrieb: Bisher hatte die Busverbindung von Göppingen nach Kirchheim die VVS-Liniennummer 178 und die Linie Göppingen-Schorndorf die 260. Nun bekommen beide neue Nummern: 917 und 935. Und ich frage mich weshalb.

So etwas können doch auch nur lebensfremde oder nicht ausgelastete Bürokraten verzapfen. Da werden einfach mal wieder unnötigerweise Fahrgäste irritiert und Aufwände generiert. Wie schon bei der Umstellung der Liniennummern auf den Fildern, wo man doch einfach den alten Nummern eine 8 hätte voranstellen können. Als nächstes folgen dann wohl die ganzen nicht mehr aktuellen oder zeitgeistlich bedenklichen Haltestellennamen (Hindenburgstraße etc.)...  Dodgy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste