Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[BÜCHER-ECKE] ...zum Thema END
14. 12. 2018, 17:08
Beitrag #1
[BÜCHER-ECKE] ...zum Thema END
[Bild: endrpcca.jpg]

Im Januar soll nun endlich das neue Buch über die Straßenbahn Esslingen - Nellingen - Denkendorf vom VG Bahn-Verlag mit 184 Seiten und 365 Fotos auf den Markt kommen.
Ich habe im Sommer schon die digitale Vorabversion erhalten und war alleine schon von den grandiosen Farbfotos nur begeistert. Inhaltlich hätte man so manches Thema noch ergänzen können, für den Verlag war jedoch bei 184 Seite nun Schluss.

Kosten soll es 39,95 Euro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14. 12. 2018, 21:54
Beitrag #2
Pencil  [BÜCHER-ECKE] ... zum Thema END
Details dazu (Webseite Verlag):
https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/end...schreibung

... i muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd... in memoriam Wolle...
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRQEru-NwWZlreHvKoxefs..._372zExwJQ]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26. 04. 2019, 19:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26. 04. 2019 19:22 von Rüdiger Frey.)
Beitrag #3
RE: [BÜCHER-ECKE] ...zum Thema END
Das Buch ist Mitte der Woche erschienen und im Buchhandel erhältlich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste