Bahnforum Stuttgart
[BÜCHER-ECKE] ...zum Thema END - Druckversion

+- Bahnforum Stuttgart (https://forum.gtvier.de/myBB)
+-- Forum: Bahnen in Stuttgart (https://forum.gtvier.de/myBB/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Forum (https://forum.gtvier.de/myBB/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: [BÜCHER-ECKE] ...zum Thema END (/showthread.php?tid=2788)



[BÜCHER-ECKE] ...zum Thema END - Rüdiger Frey - 14. 12. 2018

[Bild: endrpcca.jpg]

Im Januar soll nun endlich das neue Buch über die Straßenbahn Esslingen - Nellingen - Denkendorf vom VG Bahn-Verlag mit 184 Seiten und 365 Fotos auf den Markt kommen.
Ich habe im Sommer schon die digitale Vorabversion erhalten und war alleine schon von den grandiosen Farbfotos nur begeistert. Inhaltlich hätte man so manches Thema noch ergänzen können, für den Verlag war jedoch bei 184 Seite nun Schluss.

Kosten soll es 39,95 Euro


[BÜCHER-ECKE] ... zum Thema END - Micha - 14. 12. 2018

Details dazu (Webseite Verlag):
https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/end+%E2%80%93+stra%C3%9Fenbahn+esslingen+%E2%80%93+nellingen+%E2%80%93+denkendorf-_4721.html#produktbeschreibung


RE: [BÜCHER-ECKE] ...zum Thema END - Rüdiger Frey - 26. 04. 2019

Das Buch ist Mitte der Woche erschienen und im Buchhandel erhältlich.