Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Busliniennetz
#31
Neinnein, Missverständnis: Mit "Welche Linie fehlt Euch noch" meinte ich "Welche Linie seid Ihr noch nicht gefahren".
Zitieren
#32
Hallole,

weil wir es beim anderen Plan schon hatten:

Hier ist die Ähnlichkeit der Farben viel extremer, weil es so viele Linien gibt.
Ich kann Euch aber versichern, jede Farbe kommt nur ein mal vor.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#33
(25. 11. 2018, 21:52)Felix schrieb: Mir fällt erst jetzt beim Anschauen auf, dass das Busnetz in der Mitte einmal geteilt ist in das Netz Nordwest und Südost. Erst jetzt durch die 53 ist es möglich nur mit Bussen durchzukommen. Wobei es auch eine lange Fahrt werden würde um vom Hauptbahnhof nach Degerloch zu kommen:
X1>52>53>54>58>60>61>65>73

Aber auch nicht regelmäßig; denn die 54 ist nur Mo-Fr für ein paar Stunden mit der 58 verbunden. Außerhalb der HVZ klappt das nicht.
Der 53 hat auch nur zwei Fahrten (oder so) am Tag nach Feuerbach, aber die werden hier nicht benötigt und können umfahren werden.
Zitieren
#34
Der VVS war mal zu voreilig: Das Busliniennetz ist schon auf Stand 09.12.2018:
http://www.vvs.de/download/SSB-Busnetz.pdf
Zitieren
#35
Sehr toll das aus dem Landkreis Esslingen nichts drauf ist...
Zitieren
#36
(04. 12. 2018, 17:13)MarcoSTR schrieb: Sehr toll das aus dem Landkreis Esslingen nichts drauf ist...

Es geht bei dem Busliniennetz ja nur um Stuttgart, Die ausgehenden Linien wie z.B. die 77 werden ja mit einem Pfeil gekennzeichnet. Sonst wäre der Plan so nicht zu realisieren.
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#37
(04. 12. 2018, 17:13)MarcoSTR schrieb: Sehr toll das aus dem Landkreis Esslingen nichts drauf ist...

Es ist ja auch das SSB-Busnetz...
Aber vielleicht kommt ja auch mal ein LK Esslingen-Netz (oder Ludwigsburg, Rens-Murr etc.)
Zitieren
#38
Pencil 
(Zitat) [...] Wie lang es wohl dauert bis die Linie 65 endlich zum Flughafen fährt. Kommt wahrscheinlich noch die U6 davor [...] (Zitat Ende)

Nee, der 65er soll ja ab Dez. 2019 zum Flughafen verlängert werden !

I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#39
(05. 12. 2018, 08:24)loik1 schrieb: Es ist ja auch das SSB-Busnetz...
Aber vielleicht kommt ja auch mal ein LK Esslingen-Netz (oder Ludwigsburg, Rens-Murr etc.)

Ja aber selbst im Stadtbereich Stuttgart fehlen verschiedene Verbindungen, z.B. die 122 Esslingen - Flughafen, die in Plieningen durchaus durch Stuttgart fährt
oder die 500er Linien Feuerbach - Schwieberdingen/Markgröningen/Vaihingen, die durchaus auch einen innerstädtischen Wert haben.

Insofern - ja es ist ein SSB - Plan, aber eben für den Kunden ist die Differenzierung unwichtig und der Plan unvollständig.
Man hätte diese Linien ja zumindest grau eingefärbt eintragen können.
Und ob man selten fahrende Linien, wie die L.50 nicht zumindest kleiner oder gestrichelt hätte einzeichnen können, frage ich mich auch....oder die Linie 78, die gerade einmal an ein paar Wochenenden im Jahr fährt.


Zitieren
#40
Ich würde halt gerne mal die Fildern im ganzen sehen, die SSB Linien könnten dadurch auch ganz dargestellt werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste