Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S-Bahn 2030: ETCS, Mittnachstraße, Gäubahn, T-Spange, Nordkreuz
In der morgendlichen HVZ da steigen recht viele bereits in Filderstadt ein, aber generell hab ich bisher bei der S2 auch am Flughafen noch gut einen Platz bekommen. Kommt dann auch drauf an wie viele Leute am Flughafen einsteigen.

Klar bringen Änderung ( für einzelne) auch Nachteile aber in dem Falle finde ich überwiegen dann die Verbesserungen. Allein aus betrieblicher Sicht gesehen. Die S3 hat sowohl am Flughafen als auch Backnang kaum Puffer gehabt. Nun sind es 30 Minuten Wende in Vaihingen, so kann die S3 zu hoher Wahrscheinlichkeit pünktlich in Richtung Hbf bzw Backnang starten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
1. Allgmeines - von Andy0711 - 26. 06. 2018, 16:27
S-Bahn: ETCS, ... - von Micha - 16. 08. 2018, 22:15
S-Bahn 2030 etc. - von Micha - 27. 09. 2018, 21:58
RE: S-Bahn 2030 etc. - von Andy0711 - 28. 09. 2018, 11:38
ETCS - von Micha - 24. 10. 2018, 17:57
RE: ETCS - von metalhead - 24. 10. 2018, 19:28
RE: ETCS - von dt8.de - 24. 10. 2018, 22:27
War: S-Bahn 2030... - von Micha - 14. 01. 2020, 00:26
RE: S-Bahn 2030: ETCS, Mittnachstraße, Gäubahn, T-Spange, Nordkreuz - von Öpnv-Freak - 31. 12. 2021, 15:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste