Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S-Bahn 2030: ETCS, Mittnachstraße, Gäubahn, T-Spange, Nordkreuz
(29. 12. 2021, 12:18)glx schrieb: Bis auf Oberaichen hat eigendlich jede Station eine weitere Fahrtmöglichkeit.
Leinfelden mit der U5 (4+3= 7 Züge/h). Dabei ist noch nicht erwähnt, dass langfristig eine weitere Verstärkungslinie auf den Abschnitt den 10min Takt bringen soll.
Echterdingen hat mit der 750 Meter entfernten Station Stadionstraße der U6+U17 und langfristig mit der verlängerten U5. (4+12=16 +3=19 Züge/h) ebenfalls eine Menge Fahrtmöglichkeiten.
Auch Flughafen ist mit der U6+U17 und den Regionalverkehr (4+12+3=19 Züge/h) sehr gut versorgt. Und da ist der Gäubahn Regionalverkehr schon rausgerechnet, denn den wird es ja erst irgenwann in den 30er Jahren geben.
Alles richtig, aber mir geht es nicht um Anbindung, sondern um direkte Durchbindung von Ludwigsburg zum Flughafen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
1. Allgmeines - von Andy0711 - 26. 06. 2018, 16:27
S-Bahn: ETCS, ... - von Micha - 16. 08. 2018, 22:15
S-Bahn 2030 etc. - von Micha - 27. 09. 2018, 21:58
RE: S-Bahn 2030 etc. - von Andy0711 - 28. 09. 2018, 11:38
ETCS - von Micha - 24. 10. 2018, 17:57
RE: ETCS - von metalhead - 24. 10. 2018, 19:28
RE: ETCS - von dt8.de - 24. 10. 2018, 22:27
War: S-Bahn 2030... - von Micha - 14. 01. 2020, 00:26
RE: S-Bahn 2030: ETCS, Mittnachstraße, Gäubahn, T-Spange, Nordkreuz - von Mario - 29. 12. 2021, 15:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste