Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue Bahn durch Feuerbach
21. 12. 2017, 16:23
Beitrag #1
neue Bahn durch Feuerbach
In Feuerbach gibt es ja die ungenutzten Schienen. Wäre da ein Bahnverkehr möglich? Und würde sich das lohnen? Und für was waren oder sind die überhaupt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21. 12. 2017, 16:51
Beitrag #2
RE: neue Bahn durch Feuerbach
Wenn da noch ein Anschluss wäre an irgendein Netz, dann könnte man diese schon nutzen. Ansonsten waren diese Strecken von der Industriebahn Feuerbach und es waren Strecken für reinen Güterverkehr, wobei die WEG ganz zum Schluss eine Abschiedsfahrt mit einem NE81 gemacht hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21. 12. 2017, 19:19
Beitrag #3
RE: neue Bahn durch Feuerbach
Auch hierzu gibt es im Eisenbahnforum bereits ein Thema: http://forum.gtvier.de/myBB/showthread.p...436#pid436
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste