Bahnforum Stuttgart
neue Bahn durch Feuerbach - Druckversion

+- Bahnforum Stuttgart (https://forum.gtvier.de/myBB)
+-- Forum: Bahnen in Stuttgart (https://forum.gtvier.de/myBB/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Forum (https://forum.gtvier.de/myBB/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: neue Bahn durch Feuerbach (/showthread.php?tid=2697)



neue Bahn durch Feuerbach - M.S. - 21. 12. 2017

In Feuerbach gibt es ja die ungenutzten Schienen. Wäre da ein Bahnverkehr möglich? Und würde sich das lohnen? Und für was waren oder sind die überhaupt?


RE: neue Bahn durch Feuerbach - Busfan 92 - 21. 12. 2017

Wenn da noch ein Anschluss wäre an irgendein Netz, dann könnte man diese schon nutzen. Ansonsten waren diese Strecken von der Industriebahn Feuerbach und es waren Strecken für reinen Güterverkehr, wobei die WEG ganz zum Schluss eine Abschiedsfahrt mit einem NE81 gemacht hat.


RE: neue Bahn durch Feuerbach - Mario - 21. 12. 2017

Auch hierzu gibt es im Eisenbahnforum bereits ein Thema: http://forum.gtvier.de/myBB/showthread.php?tid=103&pid=436#pid436