Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Am 05.10 letzte Fahrt über die Schleife Georksruhe
#21
Ja, der heißt tatsächlich H..... .
Ich kann mir aber nur äußerst schwerlich vorstellen, daß er jemandem hilft, er ist zu sehr mit sich und der SSB beschäftigt.
Meinen Erkenntnissen folgend war er mal bei einem Stuttgarter Strom-und Wasserbetrieb beschäftigt und frönt seitdem dem Hobby SSB.

In den mitgeführten Beuteln hat er meist seine Filme, Vorräte sowie neue Exemplare zum "Abschießen" der Beute.
Sonst kenne ich ihn als äußerst ruhigen Zeitgenossen.
Zitieren
#22
dojojo99 schrieb:Aber vor dem Friedhof war noch ein anderer Fuzzer. War das einer von euch?

Ich habe heute einen am Stammheimer Rathaus gesehen. Es ist aus dem Dönerstanadt gekommen, und wie wild dem 414 hinterhergewetzt. Vielleicht meinen wir den selben. Blaues T-Shirt, Graue Hose, Blonde Haare.

Berschreibt euch mal, vielleicht sehen wir uns ja mal Big Grin
Wir können alles, auser Briefe beidseitig bedrucken!

Zitieren
#23
Habe heute den Typen gesehen, der hier im Forum als Herr H (bzw. Beifahrer) beschrieben wird, er stand mit Kamera und Einkaufstüten an der Haltestelle Payerstraße. Das war aber definitiv nicht der selbe, der mir damals am Fernsehturm und später Charlottenplatz begegnet ist.

Grüße & schönes Wochenende, Desire
Zitieren
#24
dr84 schrieb:am 05.10.2007 18:54Uhr ist die letzte möglichkeit die Waldschleife Georksruhe zu fotografieren. Danach wird der Strassenbahnbetrieb ab Charlottenplatz bis Montag(08.10.07) eingestellt.

An dem Wochenende war ich zum German Bowl in Stuttgart, und wo ich schon mal da war habe ich dann auch die letzte Fahrt mit dem 401 durch die Schleife mitgemacht. Waren das denn nun die letzten Gleisbauarbeiten und kann man jetzt mit Stadtbahnwagen bis Ruhbank durchfahren? Um selber nachzusehen ist mir die Anfahrt etwas zu weit :-)
Zitieren
#25
tw6000 schrieb:An dem Wochenende war ich zum German Bowl in Stuttgart, und wo ich schon mal da war habe ich dann auch die letzte Fahrt mit dem 401 durch die Schleife mitgemacht. Waren das denn nun die letzten Gleisbauarbeiten und kann man jetzt mit Stadtbahnwagen bis Ruhbank durchfahren? Um selber nachzusehen ist mir die Anfahrt etwas zu weit :-)

Die Gleise liegen schon auf der ganzen Strecke so das sie von Stadtbahnen befahren werden könnten. Ob man das auch tut weiß ich leider nicht. Aber an der U15-Endstation sind Gleissperrtafeln angebracht so dass man eigendlich von einen Probebetrieb ausgehen kann.
Zitieren
#26
glx schrieb:Die Gleise liegen schon auf der ganzen Strecke so das sie von Stadtbahnen befahren werden könnten. Ob man das auch tut weiß ich leider nicht.

Dürfen die Gleise eigentlich bei Umleitungen bereits vom DT8 befahren werden?
Wegen der noch nicht fertiggestellten, bzw zu kurzer Bahnsteige wird kein Halt möglich sein.


glx schrieb:Aber an der U15-Endstation sind Gleissperrtafeln angebracht so dass man eigendlich von einen Probebetrieb ausgehen kann.
Vielleicht ist die Signaltechnik noch nicht fertig -- vor zwei Wochen sah es noch so aus.
Zitieren
#27
Fahrkartenbenutzer schrieb:Vielleicht ist die Signaltechnik noch nicht fertig -- vor zwei Wochen sah es noch so aus.

Am Freitag hat das Signal am U15-Bahnsteig rot geleuchtet. Ob die Gleissperrtafeln weg sind hab ich aber nicht beachtet.
Zitieren
#28
Fahrkartenbenutzer schrieb:Dürfen die Gleise eigentlich bei Umleitungen bereits vom DT8 befahren werden?

Ganz einfache Antwort: nein.
Ohne Betriebsgenehmigung würde sich der verantwortliche Betriebsleiter damit strafbar machen. Und die Betriebsgenehmigung kann nicht vorliegen, solange keine keine Abnahme erfolgt ist, und die kann es nicht geben, solange noch nicht alles fertig ist.
Zitieren
#29
dt8.de schrieb:
Fahrkartenbenutzer schrieb:Dürfen die Gleise eigentlich bei Umleitungen bereits vom DT8 befahren werden?

Ganz einfache Antwort: nein.
Ohne Betriebsgenehmigung würde sich der verantwortliche Betriebsleiter damit strafbar machen. Und die Betriebsgenehmigung kann nicht vorliegen, solange keine keine Abnahme erfolgt ist, und die kann es nicht geben, solange noch nicht alles fertig ist.

Und was sind das dann für Aktionen am Nordbahnhof?
Und wenn ich mich jetzt richtig erinnere ist der Hochbahnsteig an der Geogsruhe schon so gut wie fertig, die Gleise selbst und unmittelbere Anbauten werden also nicht mehr verändert, wie am Nordbahnhof.
Zitieren
#30
da an der strecke stehen so komische pfosten wo was schwarz/gelb gestrichelt ist, was soll das bezwecken?
Wir können alles, auser Briefe beidseitig bedrucken!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste