Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Am 05.10 letzte Fahrt über die Schleife Georksruhe
#11
Ehh... Ich versteh nur Bahnhof
Wir können alles, auser Briefe beidseitig bedrucken!

Zitieren
#12
Schau mal hier, da wurde schon ausführlich über Herrn H. diskutiert:

http://drehscheibe-online.ist-im-web.de/...sg-3447923

http://drehscheibe-online.ist-im-web.de/...msg-155038

MfG
henchen2410
Zitieren
#13
henchen2410 schrieb:Ist Herr H. eigentlich wirklich sein richtiger Name, oder kommt der wirklich nur von H. und Pfleiderer? Nicht, dass mich interessiert, wie er richtig heißt, aber falls er tatsächlich so hieße, wäre das in der Tat ein merkwürdiger Zufall...

Nein, Hä... ist nicht sein richtiger Name, aber sein richtiger fängt auch mit H an.

Martin
Zitieren
#14
Achso. Danke der Aufklärung... Dann scheint der doch etwas naja... verachtet zu sein
Wir können alles, auser Briefe beidseitig bedrucken!

Zitieren
#15
Dr' Fuffzehner schrieb:Achso. Danke der Aufklärung... Dann scheint der doch etwas naja... verachtet zu sein
also so weit würde ich nicht gehen. Wenn das stimmt, was im DSO geschrieben worden ist, dann hat er eher Mitgefühl verdient. Aber nicht desto trotz ist er ein seltsamer Zeitgenosse, mit dem man eher nichts zu tun haben möchte und über den man ab und an ablästert
Zitieren
#16
Genau. Eigentlich tut er einem leid. Fährt der wirklich mit dem Taxi nebenher? Dann muss er doch etwas reicher sein, bei den Taxi-Preisen
Wir können alles, auser Briefe beidseitig bedrucken!

Zitieren
#17
Also ich kann mich an das eine Mal erinnern, als die 15 das letzte Mal nach Heumaden fuhr- mit Oldtimer-Korso.

Da fuhr, der hier genannte, "Herr H." mit dem Taxi nebenher. Der Taxifahrer gab Gas, fuhr an einigen Ampeln bei allen drei Farben drüber und überholte in gefährlichen Manövern andere Autos, damit "Herr H." an der nächsten Haltestelle aus dem Taxi sprinten konnte (während er anderen Fotografen damit regelrecht ins Bild fuhr und "sein" Taxi damit anderen Verkehrsteilnehmern im Weg stand) um ein schnelles Foto machen zu können... (wobei: ein Foto? Eine ganze Serie vermutlich von ein und demselben Motiv).

Ich glaube in irgendeinem DSO-Link von Dominik ist diese Szene (oder eine ähnliche) auch beschrieben.

Des Weiteren habe ich ihn vor einigen Tagen, als ich auf dem Weg zum Zuffenhäuser Bahnhof war, am Strab-Museum blitzdingsen sehen. Typischerweise mit seinen Discounter-Tüten und mind. 2 Fotoapparaten...
Gruß Marco

Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)

Zitieren
#18
Frag mich was der da drin hat. Ich habe alles was ich zum Fuzzen brauch, in meiner Hosentasche. Kamera, Stativ, Verbundpaß und etwas Geld... Wink
Wir können alles, auser Briefe beidseitig bedrucken!

Zitieren
#19
Also heute morgen war er in der Nordbahnhofstraße in Stadteinwärtiger-Richtung kurz hinterm Pragfriedhof.

Aber vor dem Friedhof war noch ein anderer Fuzzer. War das einer von euch?
War heute so gegen 9:10 Uhr?

Gruß dojojo99
Zitieren
#20
Nein, ich war heute auf dem Flughafen
Wir können alles, auser Briefe beidseitig bedrucken!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste