Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonderlinien der S-Bahn Stuttgart
#71
Meiner Kenntnis nach gar nicht. Aber Klingel betreibt, glaube ich, Linienverkehr in Ditzingen im Auftrag der FMO und hat von dieser auch die Busse gemietet. Daher das DB-Logo...
Zitieren
#72
Und genau auf dem am Wochenende wegen Weichenarbeiten (-tausch?) gesperrten Stück zwischen Böblingen und Rohr meldet vvs.de jetzt eine Weichenstörung.

Wie darf ich mir das vorstellen? Bauarbeiten nicht rechtzeitig fertig geworden? Bauarbeiten fehlerhaft? Oder was?
Zitieren
#73
Vermutlich fehlerhafte Bauarbeiten.
Gab es vor 1-2 Wochen ja auch am Hbf (Signalstörung)
Zitieren
#74
Hallo,
kann mir jemand sagen, welche Sonderlinien es bei der S Stuttgart gab und wie die fuhren, ich brauche das für Privat?
Für die mühe bedanke ich mich im vorraus.
Zitieren
#75
Am einfachsten mal in dem Thread die einzelnen Beiträge durchgehen ( bei 8 Seiten ist es noch recht überschaubar )
Da bekommt einen guten Überblick was die letzten Jahre an Sonderlinien dabei war. Wie diese "hiessen" bzw. auch die Route.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste