Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kabelarbeiten an mehreren S-Bahn Stationen
#21
Andy0711 schrieb:Heute Mittag bin ich kurz heimgefahren (Nordbahnhof) und im Gegensatz zu heute morgen war ein Anzeiger (U5/U6-Seite) bereits und der zweite (U15-Seite) wurde gerade montiert. Mal sehen, ab wann sie funktionieren.
[... bis jetzt jedenfalls nicht ...]

zur S6:
Ich war am Sonntag in Höfingen, von Höfingen bis Zuffenhausen sind überall an allen Gleisen DFIs installiert - nur an Neuwirtshaus sowie Feuerbach stadteinwärts bin ich mir nicht sicher, konnte sie im Vorbeifahren nicht erhaschen. (Die meisten waren noch nicht in Betrieb.)
Zitieren
#22
Neuwirtshaus stehen die DFIs seit gestern Nachmittag
Bahnübergänge sind die schlimmsten Drogen - Ein Zug und Du bist weg!
Zitieren
#23
Seit Dienstag gibts auch in Fellbach stadteinwärts ein FIA.
Zitieren
#24
In Korntal hat jetzt auch das Stumpfgleis, welches für die Strohgäubahn benutzt wird (Gleis 7), solch nen Kasten bekommen.
Zitieren
#25
Yugi500 schrieb:In Korntal hat jetzt auch das Stumpfgleis, welches für die Strohgäubahn benutzt wird (Gleis 7) solch nen Kasten bekommen.

...wo die eine Seite (richtung Stumpfgleis) schön vom Gebüsch verdeckt wird...
Zitieren
#26
In Waiblingen liegt auch grad ne Menge Baumaterial (Paletten) am Gleis 5. Hängt das mit den Arbeiten für die Anzeigen zusammen oder wird da was anderes gemacht?
Grüße
Zitieren
#27
Auf der S6 ist nach meinem Wissen die Strecke zwischen Renningen und Neuwirtshasu komplett ausgestattet.

Auf der Fahrt zum Ideenpark habe ich zudem gesehen, dass in Leinfelden weiterhin nur die Löcher der zukünftigen FIA's zu sehen sind.

In Gärtringen wurde am Mittwoch das FIA am Gleis 2 Richtung Stuttgart auch aufgrhängt, damit ist meines Wissens nach die S1 die erste komplette Linie der FIA Aufrüstung!
Zitieren
#28
Auch in Malmsheim sind Anzeiger. In Weil der Stadt hängt ja nur einer (ob das so bleibt?).
Also ist die S6 mit zwischen Korntal und Weil der Stadt wohl fertig. In Neuwirtshaus hängen m.W. immer noch keine. Aber die Ständer stehen schon.
Zitieren
#29
In Zuffenhausen (oben) hängt jett auch ein Anzeiger. Zudem wurde von der Zahn-Nopper-Straße kommend eine zentrale Abfahrtsanzeige montiert.

Eine weitere kommt warscheinlich zwische die beiden Bahnsteige in richtung Innenstadt.
Zitieren
#30
AchterZwerg schrieb:In Waiblingen liegt auch grad ne Menge Baumaterial (Paletten) am Gleis 5. Hängt das mit den Arbeiten für die Anzeigen zusammen oder wird da was anderes gemacht?

Habe mir das kürzlich mal näher angeschaut. Ich würde sagen das sind Teile für neue Bänke und Info-Vitrinen. Die Anzeigen hat Waiblingen ja schon seit ein paar Jahren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste