Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
n-Wagen zwischen Tübingen und Stuttgart werden durch neue Dostos ersetzt
#31
Hallo zusammen!

Als neuer sage ich erstmal hallo an alle. Bin Sven , 26j., Tf in Stuttgart. Als begeisterter 110er-Fan bin ich natürlich sehr traurig das es mit der 110er auf der Strecke Stuttgart-Tübingen vorbei ist. Natürlich ist es aber auch an der Zeit das etwas mit dem Wagenmaterial passiert, wobei ich lieber die alten Dosto´s austauschen würdeWink

Viele Grüße
Zitieren
#32
hier (wo ja auch einige hier mitlesen/schreiben) gibts übrigens Bilder von den Dostos...

Johannes
Zitieren
#33
Hi!

Du sag mal,täuscht das oder ist die Decke wirklich etwas im bläulichen Licht?

Viele Grüße
Zitieren
#34
Das ist wirklich so. Die Beleuchtung ist indirekt, wie im IR-Wagen oder 611.
Zitieren
#35
Das ist ja mal echt Klasse. Da fühlt man sich echt wohl!
Zitieren
#36
Kasten 10er schrieb:Das ist ja mal echt Klasse. Da fühlt man sich echt wohl!

Ja... ich war auch (positiv) überrascht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste