Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regionalverkehr in Baden-Württemberg
Die SFBW hat bei Siemens 28 Mireo Regionalzüge bestellt. Sie sollen zuerst im Großraum Stuttgart fahren und dort als Ersatzflotte eingesetzt werden. Das ist für mich schon ein Hinweis darauf das man wohl nicht damit rechnet das die Alstom Coradia Stream HC rechtzeit da sind. Es ist natürlich zu begrüßen das es eine Ersatz Flotte dann später für ganz BW gibt, wenn die Probleme in Stuttgart überstanden sind.

https://bahnblogstelle.com/206325/neue-m...stuttgart/

https://www.nahverkehrspraxis.de/28-mire...rttemberg/

https://www.dmm.travel/nc/news/neue-zueg...-stuttgart
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Regionalverkehr in Baden-Württemberg - von Micha - 30. 06. 2017, 22:37
Abkürzungen bzw. Symbole im Fahrplan - von Micha - 06. 12. 2017, 00:07
FP Wechsel 10.12.17 / TS - von Micha - 06. 12. 2017, 23:52
RE: Regionalverkehr in Baden-Württemberg - von MarcoSTR - 24. 08. 2023, 09:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste