Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regionalverkehr in Baden-Württemberg
(25. 08. 2022, 17:28)A streetcar named desire schrieb: Auf bahn.de finde ich SEV Direktbusse Filderstadt-Tübingen, Bezeichnung "IRE6". Fahrtzeit 40 Minuten, das ist ja sehr attraktiv. Laut bahn.de noch bis 11.09., alle zwei Stunden.

Ist die Existenz dieser Busse dem Forum bekannt, bzw. ist das hier schonmal irgendwo erwähnt worden?

Ich habe schon wieder auf bahn.de so einen ominösen SEV gefunden, diesmal vom Flughafen nach Tübingen-Finanzamt (das liegt auf der Rückseite des HBf). Wieder als SEV zum IRE6, wieder ohne Halt, die Fahrtzeit beträgt aber diesmal 55 Minuten. Gefahren wird angeblich alle 30 Minuten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Regionalverkehr in Baden-Württemberg - von Micha - 30. 06. 2017, 22:37
Abkürzungen bzw. Symbole im Fahrplan - von Micha - 06. 12. 2017, 00:07
FP Wechsel 10.12.17 / TS - von Micha - 06. 12. 2017, 23:52
RE: Regionalverkehr in Baden-Württemberg - von A streetcar named desire - 17. 10. 2022, 14:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste