Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regionalverkehr in Baden-Württemberg
Der Redner hatte doch von mehreren Zwischenlösungen berichtet, welche auch kurz auf den Folien angedeutet wurden. Da auch für den Bau des Tunnels Nordanbindung und der P-Option der Verkehr in den Tunneln nach Cannstatt und Feuerbach eingeschränkt oder gar unmöglich ist, sind auch dort verschiedene Zwischenlösungen nötig. Es ist sehr schade das diese ganzen Ergänzungen erst auf die letzte Sekunde durchgeprügelt werden. Jetzt ist Herr Hermann bereits 11 Jahre im Amt, wirklich aktiv wird sein Ministerium bei dem Thema S21-Erweiterungen erst in den letzten Jahren.
Fährt ab auf GT4, DoT4, O307 und co.
Der offizielle SHB-Blog: shb-ev.com
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Regionalverkehr in Baden-Württemberg - von Micha - 30. 06. 2017, 22:37
Abkürzungen bzw. Symbole im Fahrplan - von Micha - 06. 12. 2017, 00:07
FP Wechsel 10.12.17 / TS - von Micha - 06. 12. 2017, 23:52
RE: Regionalverkehr in Baden-Württemberg - von AlexB2507 - 12. 10. 2022, 09:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste