Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regionalverkehr in Baden-Württemberg
#98
Dann fahren sie aber sehr unregelmäßig und gewiss nicht wie auf bahn.de vermerkt. Ich hatte am Freitag nachmittag in Tübingen auf den Bus gewartet, ebenfalls ohne Erfolg, und bin dann schließlich per 828 Richtung Waldenbuch gefahren (Ammertalbahn nach Herrenberg ist ja auch gesperrt, ebenso die Strecke Tübingen-Horb).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Regionalverkehr in Baden-Württemberg - von Micha - 30. 06. 2017, 22:37
Abkürzungen bzw. Symbole im Fahrplan - von Micha - 06. 12. 2017, 00:07
FP Wechsel 10.12.17 / TS - von Micha - 06. 12. 2017, 23:52
RE: Regionalverkehr in Baden-Württemberg - von A streetcar named desire - 28. 08. 2022, 13:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste