Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regionalverkehr in Baden-Württemberg
#72
Heute morgen sind/waren am Hbf beide Fußgängerstege gesperrt, sodass alle nördlich über die Bank oder südlich durch den Park zu den Gleisen gelangen mussten. Weiß jemand was da los war?
Ich könnte mir vorstellen, dass etliche Züge verpasst wurden.

Zu meiner Fahrt: Ich habe meinen Anschluss von Regio auf S-Bahn zwar auch verpasst, das lag aber daran, dass der bis Cannstatt nur 2 min verspätete Zug dann bis zum Hbf 7 min verspätet war. Durch die Stegsperrungen konnte ich dann auch nicht zur Stadtbahn und selbst als ich dann zur Staatsgalerie wollte habe ich noch eine Bahn verpasst, weil auch der Weg am Planetarium gesperrt ist. So bin ich nun schon über 20 min zu spät dran...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Regionalverkehr in Baden-Württemberg - von Micha - 30. 06. 2017, 22:37
Abkürzungen bzw. Symbole im Fahrplan - von Micha - 06. 12. 2017, 00:07
FP Wechsel 10.12.17 / TS - von Micha - 06. 12. 2017, 23:52
RE: Regionalverkehr in Baden-Württemberg - von metalhead - 17. 08. 2021, 07:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste