Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regionalverkehr in Baden-Württemberg
#52
(11. 06. 2021, 05:59)glx schrieb: Ab den kleinen Fahrplanwechsel wird aus der RB 16 der MEX 16.

Andere Linien werden folgen.

https://www.bwegt.de/bwegt/ueber-bwegt/mex
https://www.bwegt.de/fileadmin/assets/ww...refrei.pdf

Also wenn ich mir den neuen Fahrplan meiner Linie so anschaue, dann hat sich nichts, aber auch absolut nichts geändert - bis auf eben diese Wochenend-Nachtfahrten die nun tatsächlich starten sollen.

Aber ansonsten kann nicht die Rede sein von, ich zitiere: "Auf der Strecke der Filstalbahn zwischen Plochingen und Geislingen fährt der MEX zwei Mal stündlich im verbesserten Takt, wechselnd im Abstand von 20 und 40 Minuten." 

Steht dort: https://www.bwegt.de/bwegt/ueber-bwegt/mex

Genau so wie bisher auch. Da tut sich überhaupt nichts. Wie kann man dann so ein Bohei drum machen von wegen "Jetzt gibts einen MEX!" wenn sich außer den erwähnten Nachtfahrten überhaupt nichts ändert.

P. S.: Go-Ahead könnte mal lernen, daß es korrekt heißt "Von 5 bis 24 Uhr" und nicht "Von 5 bis 0 Uhr". 0 Uhr ist nur eine Beginn-Uhrzeit und 24 Uhr nur eine End-Uhrzeit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Regionalverkehr in Baden-Württemberg - von Micha - 30. 06. 2017, 22:37
Abkürzungen bzw. Symbole im Fahrplan - von Micha - 06. 12. 2017, 00:07
FP Wechsel 10.12.17 / TS - von Micha - 06. 12. 2017, 23:52
RE: Regionalverkehr in Baden-Württemberg - von snowtrain - 11. 06. 2021, 12:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste