Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regionalverkehr in Baden-Württemberg
#44
Hallo allerseits,  

hier spricht Alleno!  

Ich habe ja meine Tour zum Bodensee gemacht und noch eine andere Tour gemacht, die ihr euch gerne ansehen dürft. Hier ist noch mal der Link für alle, die es sich noch nicht angesehen haben und noch nicht geantwortet oder bewertet haben.  

http://forum.gtvier.de/myBB/showthread.p...2#pid79312
http://forum.gtvier.de/myBB/showthread.p...2#pid79312
http://forum.gtvier.de/myBB/showthread.p...2#pid79312

Beim Fahren bei der Bodensee-Tour kam mir die Idee, dass man zwischen Nagold und Herrnberg die Busse der Linie X77 durch eine neue Bahnlinie ersetzen könnte. Ich habe mir glatt mal Gedanken dazu gemacht und eine Karte eingezeichnet.  Ich stelle mir eine S-Bahnverlängerung oder einen Betrieb mit Regio-Shuttles vor. Was denkt ihr?  

Auch stelle ich mir vor, dass man die Herrenberger Innenstadtbahn einstellt und stattdessen die Ammertalbahn früher in die Gäubahn ein schleift oder ihr parallel zur Gäubahn ein Gleis baut. Dann geht die Fahrt schneller und es gibt keinen Lärm im Stadtgebiet.  Schreibt mir mal zurück!  

[Bild: unknown.png?width=1440&height=689]


Viele Alleno-Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Regionalverkehr in Baden-Württemberg - von Micha - 30. 06. 2017, 22:37
Abkürzungen bzw. Symbole im Fahrplan - von Micha - 06. 12. 2017, 00:07
FP Wechsel 10.12.17 / TS - von Micha - 06. 12. 2017, 23:52
RE: Regionalverkehr in Baden-Württemberg - von alleno_yolo_eowest - 29. 05. 2021, 21:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste