Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regionalverkehr in Baden-Württemberg
#42
Hallo,

ich habe einen neue Planung vorbereitet, ich nenne sie:

Bad Uracher Stern mit Ypsilon!
Meine Planung macht aus Bad Urach einen kleinen Bahnknoten und zwar durch das fortführen der Dieselbahnen von Neuffen und Unterlenningen. Jeweils im Stundetakt. In Bad Urach dann noch eine Bahnstrecke nach Ulm. Alle Strecken werden stündlich bedient und es besteht immer Übergang in Bad Urach.
Im Anhang sind die Strecken, mal sehen wie sie euch gefallen! Es ist vielleicht teuer, hat aber einen großen Nutzen.


Es gibt dann folgende Linien: 

Ulm - Münsingen - Bad Urach - Metzingen

Nürtingen - Neuffen - Bad Urach

Kirchheim (T) - Lenningen - Bad Urach 
-> Vielleicht ja sogar ab Göppingen oder ab Wendlingen.

[Bild: unknown.png?width=945&height=702]


[Bild: unknown.png]


Viele Alleno-Grüße


PS: Ich hatte keinen besseren Thread gefunden. Bitte verschiebe, wenn das nicht passt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Regionalverkehr in Baden-Württemberg - von Micha - 30. 06. 2017, 22:37
Abkürzungen bzw. Symbole im Fahrplan - von Micha - 06. 12. 2017, 00:07
FP Wechsel 10.12.17 / TS - von Micha - 06. 12. 2017, 23:52
RE: Regionalverkehr in Baden-Württemberg - von alleno_yolo_eowest - 29. 05. 2021, 15:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste