Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regionalverkehr in Baden-Württemberg
#16
Kein ganz neues Angebot, aber ein zeitlich befristetes, und ich hab hier noch nichts darüber gelesen:

https://www.bahn.de/regional/view/region...zial.shtml

- 6 BW-Tickets für eine Person für zusammen 99EUR, also 16,50EUR pro BW-Ticket
- 6 Monate gültig
- noch bis 15.01.2017 am DB-Automaten erhältlich

Wenn ich das richtig kapiert hab kommt beim Automat ein einziges Ticket raus, wo man dann oben handschriftlich den Namen einträgt und drunter Platz zum Eintragen von sechs Gültigkeitstagen hat.

Ich finde das Angebot spitze. Am eigentlich sehr attraktiven BW-Ticket stört mich vor allem, dass es für eine Person doch ziemlich teuer ist. 16,50 statt 23EUR, das ist eine Ersparnis von 28%. Vorausgesetzt natürlich, man braucht sechs BW-Tickets innerhalb von sechs Monaten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Regionalverkehr in Baden-Württemberg - von A streetcar named desire - 06. 01. 2017, 12:14
Regionalverkehr in Baden-Württemberg - von Micha - 30. 06. 2017, 22:37
Abkürzungen bzw. Symbole im Fahrplan - von Micha - 06. 12. 2017, 00:07
FP Wechsel 10.12.17 / TS - von Micha - 06. 12. 2017, 23:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste