Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder von Bussen
#61
(13. 11. 2015, 20:02)Sebastian590 schrieb: Was die allerdings genau fahren entschließt sich mir leider. Hab die noch nirgends fahren sehen.

Die fahren wohl den Werksverkehr von Daimler von Deckenpfronn nach Sindelfingen, aber sonst wüßte ich auch nicht, was die so fahren. Confused

Zitieren
#62
Bis mindestens Juli 2015 fuhr an Schultagen immer um kurz nach 7 Uhr morgens ein Bus von Süsser Reisen durch Nufringen. Das könnte ein Schulbus für amerikanische Schüler nach Böblingen/Sindelfingen gewesen sein. Seit ein paar Wochen wird dieser Kurs jedoch von Weiß und Nesch gefahren.
Zitieren
#63
Der OVK Kirchheim erprobt derzeit einen VDL Citea LLE. Heute war dieser auf der Linie 163 (Ötlingen-Lindorf-Kirchheim-Schafhof) unterwegs. Hier zu sehen am Kirchheimer ZOB.

[Bild: DSC_0959-Bearbeitet.jpg]
Mit freundlichen Grüßen
OVK966
Zitieren
#64
Süsser sieht man immer mal wieder überall im Böblinger Stadtgebiet. Die machen Schülerfahrten, ich vermute mal für die Amerikaner. Dazwischen parken die Busse überall im Stadtgebiet verteilt, wie hier gestern kurz vor der Haltestelle Alter Friedhof:
[Bild: IMG_11261_zpsguie7d8g.jpg]
Die ausgedruckte 22 bezeichnet wohl die Schulbusnummer. Die "Hochbahn"-Sitze und der "Kühlergrill" lassen auf den Vorbesitzer schließen.
Zitieren
#65
(25. 11. 2015, 08:19)A streetcar named desire schrieb: Süsser sieht man immer mal wieder überall im Böblinger Stadtgebiet. Die machen Schülerfahrten, ich vermute mal für die Amerikaner. Dazwischen parken die Busse überall im Stadtgebiet verteilt, wie hier gestern kurz vor der Haltestelle Alter Friedhof:
[Bild: IMG_11261_zpsguie7d8g.jpg]
Die ausgedruckte 22 bezeichnet wohl die Schulbusnummer. Die "Hochbahn"-Sitze und der "Kühlergrill" lassen auf den Vorbesitzer schließen.

Die ehemalige Nummer steht ja auch noch dran ;-)
Zitieren
#66
Jäger in Ludwigsburg hat momentan einen ganz besonderen Gast:
Einen Solaris Urbino Hybrid im neuen Design!
Leider waren nur noch Bilder zum Sonnenuntergang möglich, aber besser als nichts Wink

Hier auf Linie 422 in Richtung Pflugfelden am Ludwigsburger ZOB.
[Bild: 20151205_1632210p2sj9.jpg]

Blick in den Innenraum. Die zusätzlichen Lichter im Türbereich leuchten an Haltestellen rot, während der Fahrt weiß.
[Bild: 20151205_164200ygj7k.jpg]

Mir gefällt die große Frontscheibe besonders gut.
[Bild: 20151205_164921r6qj3.jpg]

Positiv überrascht hat mich auch das ziemlich ruhige Fahrverhalten.
Zitieren
#67
Schön daß es sowas noch gibt:
[Bild: IMG_11371_zpsd8b7q35f.jpg]
Ich freu mich immer wenn mir nochmal ein aktiver O 405/7 begegnet.
Zitieren
#68
(05. 12. 2015, 18:37)SSBChris schrieb: Jäger in Ludwigsburg hat momentan einen ganz besonderen Gast:
Einen Solaris Urbino Hybrid im neuen Design!

Scheinbar ist der Solaris wieder weg, denn heute war er zumindest nicht mehr im Einsatz.

Zitieren
#69
Mittwoch ist er mir noch auf dem 422 begegnet. Schade.
Zitieren
#70
[Bild: IMG_11461_zpschdfhivl.jpg]
[Bild: IMG_11471_zpsgnil5rln.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste