Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder von Bussen
#1
Photo 
Da ja im Stadtbahn-Forum das Thema auskam das es kaum Fotos gibt mache ich im Bereich Bus (da entstehen bei mir mehr Fotos) mal ein Album auf mit dem Ziel ein paar Fotos zu posten die im VVS und auch darüberhinaus gemacht werden. Vielleicht finden sich ja ein paar die Mitmachen.


Als ersten gibt es die beiden "neuen" Werbe-Lion´s Citys. Ich zeige nur mal den Heckteil. Da sieht man die Werbungen besser

S-SB 5141 wirbt für Krumbacher. (Aufnahmeort: Untertürkheim Bf)
[Bild: 258vh7jo1o6.jpg]

S-SB 5143 wirbt für Simmler. (Aufnahmeort: Korntal Bf)
[Bild: 2el3rrbrebo8.jpg]
Zitieren
#2
Die Idee finde ich sehr gut!!! Super!!!

Dann steuer ich auch mal ein Foto bei:

Firma Bader: RT-HB 510 (Aufnahmeort: Nürtingen ZOB)
[Bild: dsc02719tssdv.jpg]
Zitieren
#3
Find ich ja witzig wie ich die Perspektive "Bus von schräg hinten" gesellschaftsfähig gemacht habe ;-) Ist zum Dokumentieren einer Vollwerbungen natürlich auch die beste Pespektive, wie ich finde.

Danke an die Bildereinsteller!
Zitieren
#4
Bei neuen Vollwerbungen mache ich das von hinten immer. Da einige Vollwerbungen ins Heck rein gehen.

Heute abend gibt's auch eventuell was nettes.
Zitieren
#5
Mal einen BLick über den Tellerrand nach Mannheim zum SEV der Linie 3.
Zum Einsatz kommt unter anderem dieser Mercedes Benz O 405 G der Firma Rau Touristik zum Einsatz.
[Bild: t3vtcvbnlweq.jpg]
Zitieren
#6
Ich wage auch mal einen Blick über den Tellerrand in Würzburg fahren auch noch O405 GN. Einfach mit dem RE von Stuttgart mit dem BaWü Ticket zu erreichen Big Grin
[Bild: bild1jab3z.jpg]
Sowie S-SB 5106 Im Jahr 2014 am Hbf
[Bild: bild26ords.jpg]
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#7
unsere Busse sind aber schöner Smile
Zitieren
#8
Ein Melchinger O405N2G in Neuenhaus.

[Bild: snnsbmph1pt1.jpg]
Mit freundlichen Grüßen
OVK966
Zitieren
#9
Einer von denen auf den Fildern (OVK oder Melch) fährt doch gerade mit Leihbussen direkt von MAN umher. Haben auch Mannheimer Kennzeichen? Weiß jemand wieso?
Zitieren
#10
Ist Melchinger...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste