Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Post von SSB: Foto für übertragbare Fahrkarte "polygo"
#38
(28. 05. 2016, 16:57)Seelbergbahner schrieb: Ich finde nur, dass die derzeitige Empörung erstens ungerechtfertigt ist, da (noch, ja) nichts wahnsinnig schlimmes passiert und dass sie zweitens zu spät kommt. Wenn man erst herumheult, nachdem alles beschlossen und eingeführt ist, muss man damit klarkommen.

Tolle Nummer. Beklagt man sich vorher, dann ist man ein Fortschrittsverweigerer und es ist ja noch nichts passiert ("da (noch, ja) nichts wahnsinnig schlimmes passiert"), wartet man ab, bis was passiert, dann ist man ja leider zu spät dran.

Ja wie wäre es denn recht? Alles schlucken, weil sowieso immer der falsche Zeitpunkt ist?

Ich garantiere: hätten alle vorher bei Polygo aufgeschrien, dann hätte mit Verweis auf die VVS-Angaben geheißen, daß das doch gar nicht schlimm ist, was der VVS will, und es man solle doch erstmal abwarten, was wirklich passiert.

Mich nervt langsam dieses ewige "der falsche Zeitpunkt". Nein, der Zeitpunkt ist immer richtig, sobald neues dazu bekannt wird.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Übertragbare Fahrkarte "polygo" - von Micha - 24. 04. 2016, 15:25
RE: Post von SSB: Foto für übertragbare Fahrkarte "polygo" - von dt8.de - 28. 05. 2016, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste