Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sperrungen von Haltestellen und Bahnübergänge aufgrund Bauarbeiten - Auflage 2015
#31
Abwarten. Kann auch sein das die Züge aus Heslach und Remseck kommen. Aber die besten Chancem hast du rund um den Pragsattel.
Zitieren
#32
Die werden Neckarpark stehen Freitag abend und rücken dann Samstag über Kelterplatz abends ein. Sind zwei Einheiten aus Möhringen.
Zitieren
#33
Hallo,

danke für die Info, wenn die Sa abend einrücken, bin ich schon wieder weg.

Gruß
HCW
Zitieren
#34
Laut den aktuellen Dienstplänen wird die Linie U11 nur von Zügen aus Heslach/BP1 und Remseck/BP3 gefahren.

Dabei Rücken aus Heslach die Kurse 11-11 bis 11-16, 11-18 und 11-19 aus. Remseck übernimmt die drei Kurse 11-51 bis 11-53.
Zitieren
#35
Nächste Aktion ist dann wieder mal die U14 auf der Trasse Mühlhäuser Straße. Die bekannte Unterbausanierung und aufgrund des dortigen Sumpfgebietes geht es wieder nur durch eine dauerhafte Sperrung des Abschnitts, da der Boden drainiert und verfestigt werden muss.

Die Sperrung und der Ersatzverkehr erfolgen wieder identisch, wie beim letzten Mal. Die beiden nächsten Gleiswechsel von der Baustelle aus betrachtet sind Freibergstraße und Mühlhausen, entsprechend enden dort die beiden Teillinien U14a und U14b. Der Ersatzverkehr folgt wie beim letzten Mal der Bahntrasse.

Dauer: Zwei Wochen inklusive der drei Wochenenden dazu, Beginn Ende März bis Mitte April
Zitieren
#36
Hallole,

danke für die Information. - Dann bin ich schneller, wenn ich nach Neugereut laufe, und mit der U2 in die Stadt fahre. :-)

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#37
Fahren wieder die sSB oder auch mal wieder ein privater ?

Fande damals den Citaro G von Weiß und Nesch so toll
Zitieren
#38
Ich denke mal, dass die SSB wie beim letzten Mal mit Biegen und Brechen den SEV komplett selber fährt. Dass sie selber zum Teil fährt, weiß ich daraus, dass Fahrer gesucht werden; ich vermute, dass wieder wie beim letzten Mal der BP7 Fahranteile bekommen wird.
Mit freundlichen Grüßen

Felix
Zitieren
#39
Ich weiss nur, dass sich Busbetriebshof Möhringen drum kümmern soll. Und die hätten sich auch so drum kümmern sollen, dass mit Gelenkbussen gefahren werden kann - was natürlich eine Wendemöglichkeit erfordert. So dramatisch wäre das nicht. Aber ich bezweifel, dass das dieses Wochenende anders wird.
Zitieren
#40
Interessant, dass die U1 derzeit einen Ringverkehr fährt - war mir noch überhaupt nicht bekannt Smile

[Bild: 40872015-03-2102dirwp.jpg]
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste