Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modell des O405 G der SSB
#1
Hallo zusammen,

ich konnte leider keinen Beitrag dazu finden, daher starte ich mal einen Neuen.
Von Rietze gibt es nun den Mercedes-Benz O405 G der SSB als Modell im Maßstab 1:87. Ich habe mir den Artikel hier bestellt: http://www.die-modelle.net/product_info....tgart.html

Die Umsetzung ist wirklich gelungen, endlich auch mal ein nicht so modernes Modell eines SSB-Bus.

Grüße Marius
Zitieren
#2
Wirklich ein sehr hübsches Modell, nur der Preis (30€) wirkt auf mich etwas abschreckend.
Zitieren
#3
Seit ein paar Wochen ist dieser SSB O 405 G in meinem Modellbusse Fuhrpark :-) Der Preis für so ein Modell ist wirklich hoch.Aber meistens mache ich auf Ebay noch Schnäppchen Big Grin





Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste