Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Modell des O405 G der SSB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich konnte leider keinen Beitrag dazu finden, daher starte ich mal einen Neuen.
Von Rietze gibt es nun den Mercedes-Benz O405 G der SSB als Modell im Maßstab 1:87. Ich habe mir den Artikel hier bestellt: http://www.die-modelle.net/product_info....tgart.html

Die Umsetzung ist wirklich gelungen, endlich auch mal ein nicht so modernes Modell eines SSB-Bus.

Grüße Marius
Wirklich ein sehr hübsches Modell, nur der Preis (30€) wirkt auf mich etwas abschreckend.
Seit ein paar Wochen ist dieser SSB O 405 G in meinem Modellbusse Fuhrpark :-) Der Preis für so ein Modell ist wirklich hoch.Aber meistens mache ich auf Ebay noch Schnäppchen Big Grin