Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder einmal Streckensperrung S-Bahn
#74
Bei den Nachtsperrungen wird die Strecke ja nicht kontinuierlich erneuert (im Sinne von, man macht da weiter wo man letzte Woche aufgehört hat), sondern es werden Arbeiten erledigt die in der zurückliegenden Woche für nötig befunden wurden, die sich aber noch ein paar Tage aufschieben lassen.

Böse Zungen behaupten, es wird in den allerwenigsten Nachtsperrungen überhaupt gearbeitet. Ob das stimmt kann ich aber nicht beurteilen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wieder einmal Streckensperrung S-Bahn - von 338kmh - 17. 04. 2014, 15:50
RE: Wieder einmal Streckensperrung S-Bahn - von A streetcar named desire - 21. 10. 2018, 17:23
Streckensperrung S-Bahn 2021 - von Micha - 13. 12. 2020, 00:23
RE: Streckensperrung S-Bahn 2021 - von Mario - 13. 12. 2020, 09:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste