Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fuhrparkliste Konstanz
#1
Hallo,

hat jemand zufällig eine Übersicht, welche Busse bei den Stadtwerken Konstanz im Einsatz sind?
Zitieren
#2
Servus.
Sehr sehr viele Citaros (seit kurzem auch vier C2), sowie aktuell noch zwei O 405 GN Wink.

Zitieren
#3
(15. 03. 2014, 16:48)Martin77 schrieb: Hallo,

hat jemand zufällig eine Übersicht, welche Busse bei den Stadtwerken Konstanz im Einsatz sind?

Falsches Forum, bitte verschieben ;-)
Zitieren
#4
(18. 03. 2014, 11:29)Andy0711 schrieb:
(15. 03. 2014, 16:48)Martin77 schrieb: Hallo,

hat jemand zufällig eine Übersicht, welche Busse bei den Stadtwerken Konstanz im Einsatz sind?

Falsches Forum, bitte verschieben ;-)

Und welches wäre richtig? Stuttgart und Umgebung ist es ja auch nicht unbedingt.
Wenn gewünscht, dann verschiebe ich es aber gerne dorthin.
Zitieren
#5
(18. 03. 2014, 16:24)dt8.de schrieb: Und welches wäre richtig? Stuttgart und Umgebung ist es ja auch nicht unbedingt.
Wenn gewünscht, dann verschiebe ich es aber gerne dorthin.

Sorry, ich hatte nur die Überschrift "Bus / sonstiger ÖPNV" im Kopf und konnte hier keinen "Small-Talk" erkennen. Mir ist's letztlich egal.
Zitieren
#6
(17. 03. 2014, 01:48)Kevin Schöffler schrieb: Servus.
Sehr sehr viele Citaros (seit kurzem auch vier C2), sowie aktuell noch zwei O 405 GN Wink.

Ja, die vier C2 sind mir bekannt: 30, 32, 45 und 71, sowie die beiden O405 GN: 46 und 48. Bisher konnte ich bei meinen zwei Aufenthalte in Konstanz folgende Wagen sichten:

6-8, 12-15, 18-20, 22-23, 27-65, 67-71. Sind das alle Wagennummern, die aktuell noch im Einsatz sind oder fällt jemanden noch ein Wagen auf, der nicht erwähnt wurde?


Zitieren
#7
Müsste soweit korrekt sein Wink.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste