Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Fuhrparkliste Konstanz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

hat jemand zufällig eine Übersicht, welche Busse bei den Stadtwerken Konstanz im Einsatz sind?
Servus.
Sehr sehr viele Citaros (seit kurzem auch vier C2), sowie aktuell noch zwei O 405 GN Wink.

(15. 03. 2014, 16:48)Martin77 schrieb: [ -> ]Hallo,

hat jemand zufällig eine Übersicht, welche Busse bei den Stadtwerken Konstanz im Einsatz sind?

Falsches Forum, bitte verschieben ;-)
(18. 03. 2014, 11:29)Andy0711 schrieb: [ -> ]
(15. 03. 2014, 16:48)Martin77 schrieb: [ -> ]Hallo,

hat jemand zufällig eine Übersicht, welche Busse bei den Stadtwerken Konstanz im Einsatz sind?

Falsches Forum, bitte verschieben ;-)

Und welches wäre richtig? Stuttgart und Umgebung ist es ja auch nicht unbedingt.
Wenn gewünscht, dann verschiebe ich es aber gerne dorthin.
(18. 03. 2014, 16:24)dt8.de schrieb: [ -> ]Und welches wäre richtig? Stuttgart und Umgebung ist es ja auch nicht unbedingt.
Wenn gewünscht, dann verschiebe ich es aber gerne dorthin.

Sorry, ich hatte nur die Überschrift "Bus / sonstiger ÖPNV" im Kopf und konnte hier keinen "Small-Talk" erkennen. Mir ist's letztlich egal.
(17. 03. 2014, 01:48)Kevin Schöffler schrieb: [ -> ]Servus.
Sehr sehr viele Citaros (seit kurzem auch vier C2), sowie aktuell noch zwei O 405 GN Wink.

Ja, die vier C2 sind mir bekannt: 30, 32, 45 und 71, sowie die beiden O405 GN: 46 und 48. Bisher konnte ich bei meinen zwei Aufenthalte in Konstanz folgende Wagen sichten:

6-8, 12-15, 18-20, 22-23, 27-65, 67-71. Sind das alle Wagennummern, die aktuell noch im Einsatz sind oder fällt jemanden noch ein Wagen auf, der nicht erwähnt wurde?


Müsste soweit korrekt sein Wink.