Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.38 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U12 Teilabschnitt Hallschlag - Aubrücke
(29. 11. 2017, 19:04)Peter K schrieb: Stimmt und das habe ich Inselschreck auch geschrieben
Peter
Das hab ich irgendwie nicht mitbekommenHuh aber freue mich dafür jetzt umso mehr Rolleyes
Zitieren
Heute fand eine Pressefahrt von Mühlhausen nach Möhringen statt mit 3551/3552
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
(30. 11. 2017, 18:52)SSBaschdi Weiß schrieb: Heute fand eine Pressefahrt von Mühlhausen nach Möhringen statt mit 3551/3552

Ein Video dazu:
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
Der SWR hat auch ein Video:

https://www.swr.de/swraktuell/bw/stuttga...index.html
Zitieren
Hallole,

sodele, Sonderfahrt ist vorbei, und war ober affen super. Zwar war nach dem ersten Drittel der Strecke der eigentliche Grund, nämlich vom Hallschlag zur Aubrücke zu fahren vorbei, aber auch der Rest der Sonderfahrt war echt gelungen. Die Fahrten mit der Dotra auf Strecken, wo es wohl eher kaum wieder vor kommt, diese so mit zu erleben (Auf dem 14er und 1er Abschnitt) - Vielen Dank. - Hab mich auch gefreut, dass mein Lieblings-SSB-Fahr(lehr)er gefahren ist.

Was ich persönlich noch ganz spannend fand, das ich mich mit einem Menschen unterhalten hatte, der nur an Hand von drei Aussagen von mir (kein Name genannt) auf mein Profil in diesem Forum schließen konnte. Hochachtung vor solchen Leuten. :-)

Weitere Teilnehmer, außer dann noch unseren Admin, konnte ich hier leider nicht ausmachen....
Ich war der mit der blauen Winterjacke... - ähm, einer davon, mein Freund hatte eine ebensolche Jacke an....

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
Hallole,

noch mal ich....

Bei der Sonderfahrt wurden das Heft "Die neue U12" ausgegeben.

Das habe ich gerade mal genau angeguckt, und auf der ersten Seite auf dem Plan eine Geisterhaltestelle gefunden:

[Bild: U12_Bottroper_Strasse.JPG]

Kommt da noch eine Haltestelle hin?

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
(02. 12. 2017, 23:53)AFu schrieb: Kommt da noch eine Haltestelle hin?
Sry, für die Kellerhaltestelle Münster hat das Geld leider nicht mehr gereicht Big Grin

I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
(02. 12. 2017, 22:04)AFu schrieb: Weitere Teilnehmer, außer dann noch unseren Admin, konnte ich hier leider nicht ausmachen....
Ich war der mit der blauen Winterjacke... - ähm, einer davon

Ich auch, blaue Winterjacke. Die scheinen sie wohl häufiger verkauft zu haben ;-)
Zitieren
(03. 12. 2017, 03:45)A streetcar named desire schrieb:
(02. 12. 2017, 22:04)AFu schrieb: Weitere Teilnehmer, außer dann noch unseren Admin, konnte ich hier leider nicht ausmachen....
Ich war der mit der blauen Winterjacke... - ähm, einer davon
Ich auch, blaue Winterjacke. Die scheinen sie wohl häufiger verkauft zu haben ;-)
Ich mit braunem Mantel ... die U3 ist braun Cool
Zitieren
(02. 12. 2017, 22:04)AFu schrieb: Hallole,

sodele, Sonderfahrt ist vorbei, und war ober affen super. Zwar war nach dem ersten Drittel der Strecke der eigentliche Grund, nämlich vom Hallschlag zur Aubrücke zu fahren vorbei, aber auch der Rest der Sonderfahrt war echt gelungen. Die Fahrten mit der Dotra auf Strecken, wo es wohl eher kaum wieder vor kommt, diese so mit zu erleben (Auf dem 14er und 1er Abschnitt) - Vielen Dank. - Hab mich auch gefreut, dass mein Lieblings-SSB-Fahr(lehr)er gefahren ist.

Was ich persönlich noch ganz spannend fand, das ich mich mit einem Menschen unterhalten hatte, der nur an Hand von drei Aussagen von mir (kein Name genannt) auf mein Profil in diesem Forum schließen konnte. Hochachtung vor solchen Leuten. :-)

Weitere Teilnehmer, außer dann noch unseren Admin, konnte ich hier leider nicht ausmachen....
Ich war der mit der blauen Winterjacke... - ähm, einer davon, mein Freund hatte eine ebensolche Jacke an....

Grüßle
AFu

Es freut uns, wenn es den Teilnehmern gefallen hat. Wenn das eine oder andere Nichtmitglied nun den Entschluss fassen würde, Mitglied zu werden, würde das uns besonders freuen. Dies würde unsere Arbeit, die wir in der Freizeit, ehrenamtlich machen, besonders unterstützen und man glaubt nicht, wie zeitraubend eine solche Veranstaltung im Vorfeld und Nachgang ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste