Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betriebsstörungen Bus 2014
#1
Im Stuttgarter Osten ist ein Auto mit einem Bus der Linie 42 zusammengestoßen: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...70ee5.html
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#2
7143 hatte wahrscheinlich einen Defekt auf der 43 am Hegelplatz.
s-sв7018
Zitieren
#3
Im Wagenburgtunnel ist ein Bus der Linie 40 mit zwei Autos kollidiert. Daraufhin wurde der Tunnel gesperrt, jetzt ist er in stadtauswärtige Richtung wieder frei. Eine Frau wurde verletzt.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#4
(24. 01. 2014, 17:51)botnanger tunnel schrieb: Im Wagenburgtunnel ist ein Bus der Linie 40 mit zwei Autos kollidiert. Daraufhin wurde der Tunnel gesperrt, jetzt ist er in stadtauswärtige Richtung wieder frei. Eine Frau wurde verletzt.

Wann ist das ungefähr passiert? Sad

Zitieren
#5
Laut Radio gegen 17 Uhr.
Zitieren
#6
Hier ein StZ-Artikel zu dem Unfall: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...35702.html
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#7
Oh, dürfte wohl 7099 getroffen haben. Zumindest war er gestern auf der Linie 40
Zitieren
#8
Gab ein Unfall am Olgaeck. 7701 hats getroffen.
s-sв7018
Zitieren
#9
Hier der STZ Artikel dazu: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...a9ff0.html

Zitieren
#10
Man sollte irgendwie die Führerscheinprüfung verschärfen. Sind nur Unfähige auf den Straßen unterwegs? Überall kaputte Stadtbahnen und Busse - man müsste eigentlich die Reparaturkosten direkt vom Unfallverursacher verlagen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste