Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Betriebsstörungen Bus 2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Im Stuttgarter Osten ist ein Auto mit einem Bus der Linie 42 zusammengestoßen: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...70ee5.html
7143 hatte wahrscheinlich einen Defekt auf der 43 am Hegelplatz.
Im Wagenburgtunnel ist ein Bus der Linie 40 mit zwei Autos kollidiert. Daraufhin wurde der Tunnel gesperrt, jetzt ist er in stadtauswärtige Richtung wieder frei. Eine Frau wurde verletzt.
(24. 01. 2014, 17:51)botnanger tunnel schrieb: [ -> ]Im Wagenburgtunnel ist ein Bus der Linie 40 mit zwei Autos kollidiert. Daraufhin wurde der Tunnel gesperrt, jetzt ist er in stadtauswärtige Richtung wieder frei. Eine Frau wurde verletzt.

Wann ist das ungefähr passiert? Sad

Laut Radio gegen 17 Uhr.
Hier ein StZ-Artikel zu dem Unfall: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...35702.html
Oh, dürfte wohl 7099 getroffen haben. Zumindest war er gestern auf der Linie 40
Gab ein Unfall am Olgaeck. 7701 hats getroffen.
Man sollte irgendwie die Führerscheinprüfung verschärfen. Sind nur Unfähige auf den Straßen unterwegs? Überall kaputte Stadtbahnen und Busse - man müsste eigentlich die Reparaturkosten direkt vom Unfallverursacher verlagen.
Seiten: 1 2 3 4