19. 11. 2013, 21:50
(19. 11. 2013, 16:42)Andy0711 schrieb:(19. 11. 2013, 14:13)Mario schrieb:(19. 11. 2013, 13:19)dt8.de schrieb: Wird bedient. Im Plan ist aber für jede Richtung eine Linie, und da wo er wirklich fährt ist er nicht eingezeichnet.
Also müßte Ri. Neugereut neben der gestrichelten noch eine durchgezogene Linie sein, am besten mit Pfeil.
Nein, sondern an der Hst. Max-Eyth-See nur die Linie R. Neugereut, aber nicht die neben der durchgestrichenen Haltestelle.
(19. 11. 2013, 16:42)Andy0711 schrieb: Und es fehlt eben die Verbindung mit Pfeil nach Norden vom Kapellenweg* weiter zur Mühlhäuserstraße, da er Richtung Mühlhausen nicht über Wagrainstraße fährt (sofern ich dt8.de richtig verstanden habe).
Richtig.
(19. 11. 2013, 16:42)Andy0711 schrieb: *Die Eintragung vom Kapellenweg östlich der Schlierseestraße finde ich übrigens sehr irritierend in dieser Karte.
Nicht nur das. Daß die Verlängerung zum Max-Eyth-See "Am Max-Eyth-See" heißen soll ist mich auch neu, zumal alle Gebäude dort (auch die am Neckar) als Postanschrift die Mühlhäuser Straße besitzen.
(19. 11. 2013, 16:42)Andy0711 schrieb: Vermutlich hatte man geplant, ihn in beide Richtungen am Max-Eyth-See halten zu lassen, aber später wegen Verspätungsanfälligkeit davon abgesehen. In der HVZ ist die Kreuzung sowieso nicht gerade verspätungsabbauend;-)
Ich frage mich, ob da überhaupt etwas vorab geplant war. Bei den geplanten Umleitungen war sie selbst am Tag davor noch nicht aufgeführt.