Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uhrzeit hier im Forum verkehrt?
#1
Ich hatte in letzter Zeit häufiger das Gefühl, dass, wenn ich einen Beitrag verfasste, dieser hinterher mit einer falschen Uhrzeit angezeigt wurde.

Ich schreibe diesen Beitrag jetzt gegen 20:28 - bin mal gespannt, mit welcher Uhrzeit er hinterher angezeigt wird.

EDIT: Und tatsächlich steht 19:28 als Beitragszeit da...
Zitieren
#2
-> Benutzer CP
-> Optionen
-> Zeitzone auf +1 GMT einstellen
-> Sommerzeitkorrektur immer anwenden
Gruß Marco

Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)

Zitieren
#3
Gut, dann stimmt's zwar, aber natürlich nur, wenn man angemeldet ist. Wenn man nur lesen will und sich deshalb nicht anmeldet, stimmen die Zeiten natürlich wieder nicht...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste