Bahnforum Stuttgart
Uhrzeit hier im Forum verkehrt? - Druckversion

+- Bahnforum Stuttgart (https://forum.gtvier.de/myBB)
+-- Forum: Bahnen in Stuttgart (https://forum.gtvier.de/myBB/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Forum (https://forum.gtvier.de/myBB/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Uhrzeit hier im Forum verkehrt? (/showthread.php?tid=2086)



Uhrzeit hier im Forum verkehrt? - ET430 - 19. 06. 2013

Ich hatte in letzter Zeit häufiger das Gefühl, dass, wenn ich einen Beitrag verfasste, dieser hinterher mit einer falschen Uhrzeit angezeigt wurde.

Ich schreibe diesen Beitrag jetzt gegen 20:28 - bin mal gespannt, mit welcher Uhrzeit er hinterher angezeigt wird.

EDIT: Und tatsächlich steht 19:28 als Beitragszeit da...


RE: Uhrzeit hier im Forum verkehrt? - nightwalker - 19. 06. 2013

-> Benutzer CP
-> Optionen
-> Zeitzone auf +1 GMT einstellen
-> Sommerzeitkorrektur immer anwenden


RE: Uhrzeit hier im Forum verkehrt? - ET430 - 19. 06. 2013

Gut, dann stimmt's zwar, aber natürlich nur, wenn man angemeldet ist. Wenn man nur lesen will und sich deshalb nicht anmeldet, stimmen die Zeiten natürlich wieder nicht...