Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U1 ab 2016 in DoTra nach Heslach, U14 von Mühlhausen bis Vaihingen
(06. 12. 2020, 23:10)Micha schrieb: Und damit ist ein früher angedachter Anschluss an die Fußgängerunterführung endgültig passé.

Welcher Anschluss an welche Unterführung denn?
Zitieren
Pencil 
Waiblinger-/Martin-Luther-Str., wurde bereits damals beim Bau diskutiert, aber dann zurückgestellt.
Zu der Zeit dachte niemand an 80-m-Bahnsteige.
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> Wolle
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
(09. 12. 2020, 10:28)Micha schrieb: Waiblinger-/Martin-Luther-Str., wurde bereits damals beim Bau diskutiert, aber dann zurückgestellt.
Zu der Zeit dachte niemand an 80-m-Bahnsteige.

Das war wirklich mal angedacht? Das ist doch viel zu weit weg, um extra zur Unterführung zu laufen bevor man die Straße quert. Und eng war es da früher sicher auch schon.
Zwischenzeitlich macht man die alten Unterführungen ja eher ganz zu als dass man noch was Neues anschließt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste