Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LEO kommt wieder
#21
Pro und Kontra zu Altkennzeichen: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...a21d8.html

In diesem Zusammenhang gab es diese Postings in einem anderen Thread: http://forum.gtvier.de/myBB/showthread.p...2#pid47112

Zitieren
#22
(16. 03. 2013, 19:01)Kevin Schöffler schrieb: Na vielleicht meldet Kappus seine Busse nun auf LEO an :-).

Wie inzwischen sicher genügend Sichtungen gezeigt haben, hat er genau das getan...
LEO - KA 351
LEO - KA 556
LEO - KA 557
LEO - KA 558
auch und jetzt auch LEO-KA 400.
So- und wer richtig gut Bescheid weiß, schreibt mir jetzt die Typen dahinterTongue
Zitieren
#23
Retro-Kennzeichen liegen voll im Trend: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...28edc.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste