Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Basler Säuli Tram für das Stuttgarter Schweinemuseum
#11
Hallole,

ich täts auch witzig finden, wenn man den noch mal hinter nem GT4 einsetzen könnte, was ja nicht geht.

Der Kopf war anfangs an nem 3-Achser.
Hier hab ich mal ein Video dazu gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=z5JdVutVjDw

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#12
Die Säuli-Tram hat (leider) Stuttgart erreicht: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...e50cc.html
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#13
(05. 04. 2013, 17:52)botnanger tunnel schrieb: Die Säuli-Tram hat (leider) Stuttgart erreicht: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...e50cc.html

Ich sage auch "leider". Aber mein Satz geht anders: Leider wird diese saustarke Tram nicht durch Stuttgart fahren können. DAS wäre doch mal was.
Zitieren
#14
(05. 04. 2013, 17:59)snowtrain schrieb:
(05. 04. 2013, 17:52)botnanger tunnel schrieb: Die Säuli-Tram hat (leider) Stuttgart erreicht: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...e50cc.html

Ich sage auch "leider". Aber mein Satz geht anders: Leider wird diese saustarke Tram nicht durch Stuttgart fahren können. DAS wäre doch mal was.

Ja, so habe ich das bei der letztjährigen Diskussion ja auch geschrieben. Aber da das ziemlich wahrscheinlich nicht der Fall sein wird, lohnt sich das nicht. Allerdings habe ich vollkommen fälschlicherweise bis gerade eben gedacht, dass die Tram ins Straßenbahnmuseum kommt, und das wäre dann eine echte Katastrophe. So kann ich das problemlos verschmerzen, mich wird's vermutlich sowieso nie ins Schweine-Museum treiben... ;-)
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste