Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlermeldung bei mehr als 3 Bildern in einem Post
#11
Hallo,

(24. 03. 2012, 22:58)snowtrain schrieb: Eigentlich wollte ich vorhin Bilder von meiner heutigen Hallschlag-Begehung posten. Allerdings bekam ich nach dem Klick auf "Vorschau" nur eine Fehlermeldung, die folgendermaßen lautet:

Merkwürdigerweise scheint er 3 Bilder auf einmal zu nehmen. Diese werden dann nämlich nach dem Klick auf "Vorschau" angezeigt. Sobald aber 4 oder mehr entsprechende Bilder-Links im Post enthalten sind, bringt er diese dubiose Fehlermeldung.

Klar könnte ich die 21 Bilder, die ich veröffentlichen wollte, auf 7 Posts verteilen. Aber da möchte ich nicht anfangen zu posten, da es dann auch saublöd wäre, wenn ich daraufhin ne Meldung bekommen würde, daß ich nicht mehrere Posts direkt hintereinander schreiben kann.

kannst Du mir mal bitte die Links zu den Bildern zusenden, dann will ich mal sehen, was passiert, wenn ich einen Beitrag mit den Links zu schreiben versuche.

Martin
Zitieren
#12
So,

eben habe ich nun die ganzen URL-Teile aus den Links entfernt, so daß nur noch die img-Parts übrigbleiben. Und nun gings ... Weiß der Geier, wieso es so geht und anders auf einmal nicht mehr.

Danke für eure Hilfe.

Stephan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste