Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnellfahrstrecke Mannheim–Stuttgart gesperrt
#11
Hallole,

danke. - Das mit dem PU hatte der Schaffner um IC durchgesagt...

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#12
Strecke ab Sonntag wieder frei: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...1959f.html
Zitieren
#13
"Chaos" ?
Das war ne lang geplante Maßnahme die nach knapp 30 Jahren halt mal erforderlich war. Klar war insbesondere der Zeitverlust nervig, aber hier von Chaos zu sprechen finde ich doch schwierig. Die Sanierung selbst lieft mehr als flüssig. Der Bautrupp war eigentlich immer vor Plan und es musste auch wesentlich weniger Neuschotter verwendet werden als gedacht.
Zitieren
#14
Also auf der Altbaustrecke war die Betriebsqualität durchaus schlechter. Von daher ist aus Sicht der Pendler durchaus von Chaos zu sprechen. Zum Glück waren dank Corona weniger unterwegs.
Zitieren
#15
Da steht mein Kommentar jetzt natürlich etwas einsam da. Das war von mir eigentlich ne Antwort auf den Spam-Dude von gestern, der hier behauptet hatte "endlich ist das Chaos vorbei"...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste