Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einrichtung Fotoforum?
#11
Jap, vielleicht meldet sich einer der Admins zu wort? Smile
Zitieren
#12
(01. 02. 2012, 22:30)Kevin Schöffler schrieb: Jap, vielleicht meldet sich einer der Admins zu wort? Smile

Wenn wirklich Bedarf besteht können wir das einrichten, allerdings ist die Resonanz zumindest im Eisenbahn-Forum etwas gering.
Zitieren
#13
FJK und Ich wären auch dafür. Wärend man bei FJK wieder irgendwie ne Begrenzung machen sollte, weil ich bin mir recht unsicher was Der dann hochläd... Ich bin mir Diesbezüglich sogar sicher da keinen Müll hochzuladen... weil ich weiß was Wichtig ist und was nicht...
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#14
(01. 02. 2012, 23:41)dt8.de schrieb:
(01. 02. 2012, 22:30)Kevin Schöffler schrieb: Jap, vielleicht meldet sich einer der Admins zu wort? Smile

Wenn wirklich Bedarf besteht können wir das einrichten, allerdings ist die Resonanz zumindest im Eisenbahn-Forum etwas gering.

Naja, man könnte es ja mal versuchen :-). So Testlauf 2-3 Monate oder so..

Zitieren
#15
Sorry für folgendes Off Topic:

@SSBBaschdi. Sag mal wenn ich richtig intepretiere dann bist du und FJK doch eigentlich ganz gut befreundet oder? Zumindest schreibt ihr ja immer das ihr zusammen fotografieren geht. Also wenn dem so ist warum macht ihr euch gegenseitig immer so fertig? Rolleyes
Zitieren
#16
(02. 02. 2012, 19:27)mr-it schrieb: Sorry für folgendes Off Topic:

@SSBBaschdi. Sag mal wenn ich richtig intepretiere dann bist du und FJK doch eigentlich ganz gut befreundet oder? Zumindest schreibt ihr ja immer das ihr zusammen fotografieren geht. Also wenn dem so ist warum macht ihr euch gegenseitig immer so fertig? Rolleyes

recht hast du, FJK will doch nur "Klugscheissen" dafür mach in den auf den Fototouren immer fertig =)
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#17
(01. 02. 2012, 23:58)SSBaschdi Weiß schrieb: Diesbezüglich sogar sicher da keinen Müll hochzuladen

Wenn es ein Fotoforum geben sollte, dann wird es da sicher Regeln zur Qualität geben, und die werde ich dann auch umsetzen. Müll wird doch nicht akzeptiert werden.
Zitieren
#18
(02. 02. 2012, 19:49)SSBaschdi Weiß schrieb:
(02. 02. 2012, 19:27)mr-it schrieb: Sorry für folgendes Off Topic:

@SSBBaschdi. Sag mal wenn ich richtig intepretiere dann bist du und FJK doch eigentlich ganz gut befreundet oder? Zumindest schreibt ihr ja immer das ihr zusammen fotografieren geht. Also wenn dem so ist warum macht ihr euch gegenseitig immer so fertig? Rolleyes

recht hast du, FJK will doch nur "Klugscheissen" dafür mach in den auf den Fototouren immer fertig =)

Eben und das reicht ja, da braucht man das hier im Forum nicht machen (auch andersherum) denn es interessiert hier schlichtweg niemanden. Was ihr auf euren Fototouren macht ist uns egal Tongue
Zitieren
#19
Hmm, leider hörte man hier nichts mehr. Wie ist denn nun der Sachstand?

Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste