Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C2 im Regelmäßigen Einsatz
#51
(02. 06. 2012, 11:40)A streetcar named desire schrieb: BB-MB 1553, Solo Citaro 2, komplett hellblau lackiert, heute in Kirchheim auf Linie 176 gesichtet. Es handelt sich wohl um ein Vorführfahrzeug von Evobus. Linie 176 ist eigentlich eine RBS-Linie, ich weiß aber nicht ob die von irgendwelchen Subunternehmern bedient wird.

Der Bus wurde von der Firma Weißinger geliehen. Diese hat jetzt einen eigenen C2.
Mit freundlichen Grüßen
OVK966
Zitieren
#52
HN-MA 934, Solo Citaro 2, Maba-Tours, heute auf der Linie Backnang-Marbach gesehen.
Zitieren
#53
7540 auf 42-03
Zitieren
#54
Die Böblinger Kreiszeitung berichtet in ihrer heutigen Ausgabe, dass für den Stadtverkehr Herrenberg zwei neue Busse beschafft worden sind, auf dem Foto ist ein C2 zu erkennen. Der eine Bus sei "etwas größer als der andere", was immer das heißen mag. Im größeren der beiden soll im übrigen die Fahrradmitnahme im Innenraum gestattet sein, für bis zu acht(!) Fahrräder soll angeblich Platz sein. Der Artikel ist (KRZ-typisch) etwas verworren, online gefunden hab ich ihn leider nicht.
Zitieren
#55
Wurde der C2-K-Citaro denn schon vorgestellt? Ich meine des C2 gibt es bisher nur als Gelenk und als Standard...

mfg fox
... wünscht sich, dass die SSB der Hochbahn mal zeigt, wie ÖPNV richtig geht!
Zitieren
#56
Der Citaro Ü wurde vorgestellt.
Mit freundlichen Grüßen
OVK966
Zitieren
#57
Firma Fischle hat 10 MB Citaro2 solo bekommen.
Firma Schlienz hat 1 MB Citaro2 solo bekommen.
Der Städtische Verkehrsbetrieb Esslingen hat seit November einen neuen MAN Lions City solo bekommen Wagennummer ist 021 und das Kennzeichen ES-VE 703
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#58
(16. 12. 2012, 14:41)SSBaschdi Weiß schrieb: Firma Fischle hat 10 MB Citaro2 solo bekommen.

Hallo,

wie lauten denn die Kennzeichen der 10 Fahrzeuge?

Also einer ist ja ES-N 173, aber die anderen 9?

Zitieren
#59
(16. 12. 2012, 14:41)SSBaschdi Weiß schrieb: Firma Schlienz hat 1 MB Citaro2 solo bekommen.

Jetzt dürften es zwei sein: ES-N 235 und 245



Zitieren
#60
richtig und ab Dezember hat der SVE drei C2 Euro6 Gelenkzüge...
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste