Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C2 im Regelmäßigen Einsatz
#1
Wenn es niemanden stört können wir hier posten auf welcher Linie C2 Citaros an fahren
s-sв7018
Zitieren
#2
Gestern war 7540 auf der 92 unterwegs.
Zitieren
#3
Montag war S-SB 7539 auf der 54 und später 58.
Dienstag war einer der beiden auf der 56.
Heute ist einer der beiden C2 auf der 90.
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#4
Am Sonntag war S-SB 7539 als 56-01 unterwegs
Zitieren
#5
Heute Morgen war S-SB 7539 auf der 55 (55-01 vermutlich) und hier ein Bild wie er in der Badstraße einfährt.
[Bild: sam_9481myoqy.jpg]
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#6
Haben die C2 keine Kursanzeiger mehr?

Zitieren
#7
Doch schon das haben alle Fahrzeuge der SSB im Linienbetrieb bloß bei die Busfahrer stecken die Kurstafel nicht immer in die Halter wie bei der Stadtbahn hinein.
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#8
Gestern war 7539 auf der 42.
s-sв7018
Zitieren
#9
Sorry das ich es erst eine Woche später Poste, da ich im Urlaub war. Ich habe am Samstag vor einer Woche (18.2.11) ein C2 auf der 92 gesehen welchen weis ich leider nicht da ich bloß den erweiterten Dachaufbau sah.
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#10
[Bild: bild121pjara.jpg][/url][/img]
s-sв7018
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste