Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C2 im Regelmäßigen Einsatz
#11
*sabber*

mehr gibt's dazu nicht zu sagen
Zitieren
#12
Der Däuble C2 :[Bild: bild085i2uwg.jpg][/url][/img]
s-sв7018
Zitieren
#13
Der hat Xenonscheinwerfer oder?
Zitieren
#14
7540 war heute aufm 52er und ging anschließend aufm 99er
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#15
7539 war heut aufm 43er
Zitieren
#16
1.) Danke für die Fotos

2.) Wiederhole ich mein Anliegen: Sichtungsmeldungen abends wo der Bus am Tag im Einsatz war bringen relativ wenig. Dass die C2 in Gaisburg sind ist nichts neues, und wenn hier jemand mal gezielt mit einem der neuen Busse fahren will (hab's nämlich immer noch nicht geschafft) wäre eine zeitnahe Meldung sinnvoller.
Solange die "C2" nicht einem anderen Betriebshof zugeteilt werden, finde ich abendliche Meldungen wo die Busse im Einsatz waren wenig hilfreich.
Zitieren
#17
Gestern Abend war S-SB 7539 auf der Tour Zuffenhausen von der Lange Nacht der Museen und S-SB 7540 auf der Tour Neckar. Was ich gehört habe, das es auf Grund des design das es recht schwierig sein soll diesen Bus mit einer Werbung auszustatten. Ich finde den Bus ja in dem Sinne schon schön, aber wie der mit einer Werbung aussieht kann ich mir im wahrsten sinne des Wortes Nicht vorstellen. Was mir da auch Quer im Magen liegt, das man die Busse gleich auf den Museums Touren einsetzt. Also Ich finde des schon ein bisschen grob fahrlässig Gegenübern denen wo dem Bus schaden könnten wie diverse nicht eingliederbare Jugendliche wo denken der Bus ist schuld an ihrem dar sein... Genau das gleiche bei der Stadtbahn, da könnte ich jetzt noch ne halbe Stunde drüber schreiben aber des gehört hier halt net rein :-P
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#18
(18. 03. 2012, 22:47)SSBaschdi Weiß schrieb: Was mir da auch Quer im Magen liegt, das man die Busse gleich auf den Museums Touren einsetzt. Also Ich finde des schon ein bisschen grob fahrlässig Gegenübern denen wo dem Bus schaden könnten wie diverse nicht eingliederbare Jugendliche wo denken der Bus ist schuld an ihrem dar sein...

Und Du meinst, daß diejenigen Besucher auf der langen Nacht der Museen sind? Da dürfte weniger passieren als in jeder Nacht auf einer normalen Linie.
Zitieren
#19
(19. 03. 2012, 10:07)dt8.de schrieb:
(18. 03. 2012, 22:47)SSBaschdi Weiß schrieb: Was mir da auch Quer im Magen liegt, das man die Busse gleich auf den Museums Touren einsetzt. Also Ich finde des schon ein bisschen grob fahrlässig Gegenübern denen wo dem Bus schaden könnten wie diverse nicht eingliederbare Jugendliche wo denken der Bus ist schuld an ihrem dar sein...

Und Du meinst, daß diejenigen Besucher auf der langen Nacht der Museen sind? Da dürfte weniger passieren als in jeder Nacht auf einer normalen Linie.

Kann doch sein also die Busse waren ja schön voll. War ja au nur ein Verdacht. mir ist natürlich auch klar das im Linienbetrieb wo die Schüler fahren mehr passiert als sonst.=)
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#20
Ich denke mal, die werden sich da keine allzugroßen Gedanken über Vandalismusrisiken machen, wenn die Fahrzeugeinsätze geplant werden. Es dürfte betreibswirtschaftlich nämlich ziemlich Wurst sein, ob man nun einen Sitz oder eine Scheibe in einem alten oder neuen Bus auswechseln muss. Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass eine neue Busgeneration am Anfang besonder "geschont" wird Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste